„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst. Lebe für das, was Dir wichtig ist, und gib dafür alles, was Du an Talenten mitbekommen hast.“

Roland Plocher

Über di cuore – deco & more by sabi


Ich bin Sabi, Naturmensch, Vollzeit-Texteschreiberin und Vollblut-Dekorateurin – ich bin erst zufrieden, wenn sich auch das letzte Detail stimmig ins Gesamtkonzept einfügt. Ich brenne für das, was ich tue, und könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Der Name meines Dekoverleihs, di cuore, kommt aus dem Italienischen und bedeutet „von Herzen“ – denn schon Goethe wusste, „es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“.

Mein Anliegen ist es, dass ihr einen der wichtigsten Tage eures Lebens ganz entspannt und in vollen Zügen genießen könnt. Dafür gebe ich stets mein Bestes – denn es gibt für mich nichts Schöneres, als wenn sich die einzelnen Ideen und Vorstellungen in der Planung einer Feier zu einem großen Ganzen zusammenfügen und so ein stimmiges Hochzeitskonzept ergeben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das Vertrauen entgegenbringt, euren großen Tag mitzugestalten und bin mir der Verantwortung bewusst, die das bedeutet: Eure Hochzeit unvergesslich machen – für euch und eure Gäste.

di cuore – von herzen

Sabi

Meine Werte

  • Nachhaltigkeit

Auch beim Heiraten ist Nachhaltigkeit ein wichtiges – und gar nicht schwer umzusetzendes – Thema. Es gibt inzwischen sehr viele klimafreundliche Alternativen, die nicht teurer sein müssen.

Außerdem bin ich Partnerin bei secondflowers, wo ihr eure Blumendeko günstig von einem anderen Paar übernehmen oder eure eigene Floristik weitergeben und damit Geld zurückerhalten könnt.

Ich selbst nutze etwa neben Ökostrom  auch wiederverwendbaren Kabelbinder, um die Deko umweltfreundlich zu befestigen.

  • Individualität

Jedes Paar ist anders – und damit auch jede Hochzeit. Ich passe eure Deko individuell an euch und eure persönlichen Vorstellungen an und beziehe gerne auch ein Motto oder eure Berufe, Hobbies und Interessen ein! Wie wäre es z.B. mit Menükartenhaltern aus Kupferrohr für einen Heizungsbauer?

  • Qualität

Ich setze – auch im Sinne der Nachhaltigkeit – auf hochwertige und vor allem wiederverwendbare Dekoartikel statt auf billige Einmalprodukte. Wenn ihr die Deko mietet statt sie zu kaufen, ist das auch bezahlbar und macht vor allem gleich einen wertigeren Eindruck!

  • Liebe zum Detail

Die Hochzeitsdeko soll nicht nur auf den ersten Blick schön aussehen – jedes kleine Detail zählt und macht die Atmosphäre erst perfekt. Je näher ihr und eure Gäste kommt, desto mehr Feinheiten werdet ihr entdecken.

  • Durchdachtheit

Was bringt die schönste Deko, wenn auf dem Tisch kein Platz zum Essen ist oder sich die Gäste nicht mehr sehen – ich beachte immer Tischmaße und Form, damit eure Deko auch praktisch ist.

Folgt mir:

di cuore – deco & more by sabi
Deko rund um Nürnberg

Sabine Storch
Wiesentalstraße 60
90419 Nürnberg
Deutschland

Telefon: +49 1514 2041 228
E-Mail: hello@dicuore.de

Partnerlogo der Plattform secondflowers für nachhaltige Blumendeko / Hochzeitsfloristik

di cuore
deco & more by sabi

Deko Nürnberg

Sabine Storch
Wiesentalstraße 60

90419 Nürnberg

Folgt mir:

© Copyright di cuore - deco & more by sabi