Skip to main content

Full Service & Half Service


Tolle Deko mit so wenig Stress wie möglich: Beim Full bzw. Half Service unterstütze ich euch mit einem individuellen und genau auf euch zugeschnittenen Dekokonzept. Dazu liefere ich euch ein passendes Dekopaket aus meinem Verleih, das von der Deko für die Trauung über Tischdeko bis hin zur Raumdeko alles umfasst, was ihr für ein perfektes Ambiente braucht.

Meine Partnerinnen komplettieren diesen Rundum-Service auf Wunsch mit perfekt auf die Deko abgestimmter Floristik für alle Bereiche eurer Hochzeit: Trauung, Tischdeko, Raumdeko, Brautsstrauß, Anstecker & Co. So könnt ihr mit nur einer Buchung alle Bestandteile eures Hochzeitsdesigns beziehen.

Die Abstimmung der verschiedenen Bereiche für ein perfektes Gesamtbild erfolgt in unserem eingespielten Team – damit ihr so wenig Stress wie möglich habt.

Ablauf

Im unverbindlichen Erstgespräch besprechen wir nicht nur eure Vorstellungen und Wünsche, sondern gehen auch alle Punkte durch, die relevant sein könnten: von der Trauung übers Willkommensschild bis hin zur Tischdeko. Am Ende des Gesprächs legen wir ein Budget fest, das sich nach eurem finanziellen Spielraum, der Gästeanzahl und gewünschten Deko richtet.

Einige Monate vor eurer Hochzeit treffen wir uns dann zum Konzeptgespräch: Ich präsentiere euch euer individuelles Dekokonzept inkl. Moodboard und Probetisch und die Floristin ist mit vor Ort, um die floralen Details zu besprechen, sofern ihr die Floristik  mitgebucht habt. Im Gespräch können selbstverständlich noch Änderungen vorgenommen werden, sollte euch das Konzept nicht zu 100% zusagen.

Im Anschluss erhaltet ihr detaillierte Kostenvoranschläge, die ihr noch einmal in Ruhe durchsehen und Anpassungen vornehmen könnt – die Hoheit über das Budget liegt also immer bei euch!

Beim Full Service könnt ihr euch nun zurücklehnen: Wir übernehmen den Auf- und Abbau sowie die Reinigung der Deko für euch. Selbstverständlich könnt ihr selbstgebastelte oder individuelle Deko Elemente, Gastgeschenke usw. beisteuern. Wir platzieren diese gerne für euch – ebenso wie Namenskärtchen, Menükarten usw.

Habt ihr den Half Service gebucht, packen wir euch Deko und ggf. Floristik transportbereit vor eurer Hochzeit, sodass ihr diese nur noch abholen und aufbauen braucht. Die Rückgabe der Deko erfolgt in der Regel am Montag nach der Hochzeit, wahlweise gereinigt oder ihr bucht die Reinigung dazu.

Ihr habt noch Fragen? Vielleicht findet ihr in den FAQ die Infos, die ihr sucht! Falls nicht, kontaktiert mich gerne telefonisch unter +49 1514 2041 228 oder per E-Mail (hello@dicuore.de).

Unverbindliche Anfrage