Eventdesign & Dekoservice


Ihr seid frisch verlobt oder mitten in der Hochzeitsplanung und überfordert von der Deko und deren Vielfalt?

Ich unterstütze euch mit einem individuellen und genau auf euch zugeschnittenen Dekokonzept. Dazu liefere ich euch ein passendes Dekopaket aus meinem Verleih, das von der Deko für die Trauung über Tischdeko bis hin zur Raumdeko alles umfasst, was ihr für ein perfektes Ambiente braucht.

Meine Partnerinnen komplettieren diesen Rundum-Service mit handgefertigter Papeterie und perfekt auf die Deko abgestimmter Floristik für alle Bereiche eurer Hochzeit. So könnt ihr mit nur einer Buchung alle Bestandteile eures Hochzeitsdesigns beziehen.

Die Abstimmung der verschiedenen Bereiche für ein perfektes Gesamtbild erfolgt in unserem eingespielten Team – auf Wunsch auch gerne gemeinsam mit euch.

Aber auch wenn ihr nur Unterstützung braucht, den roten Faden für eure DIY-Deko zu finden oder diese mit Mietdeko vervollständigen wollt, helfe ich euch sehr gerne weiter!

Meine Leistungen im Überblick:

Komplettpaket: Dekokonzept inkl. Floristik, Papeterie & Aufbauservice

Mit nur einer Buchung alle Bestandteile des Hochzeitsdesigns sichern: Dekokonzept, Papeterie, Floristik & Dekoartikel – perfekt abgestimmt und auch noch billiger gegenüber der separaten Buchung.

Die Arbeit wird jeweils von Profis durchgeführt und ist zu 100% individuell auf euch abgestimmt – versprochen.

Je nach Wunsch überlasst ihr die Abstimmung mir und meinen Partnerinnen oder ihr seid bei den Absprachen mit dabei.

– nur persönlich! Buchung: je früher in der Planung, desto besser! –

Fullservice: Dekokonzept, Betreuung & Aufbauservice

Nach einem Gespräch über eure Wünsche, Gedanken und Vorstellungen bereite ich ein Farb- und Dekokonzept inkl. Moodboard für euch vor. Dabei achte ich immer darauf, die Location einzubeziehen und „über den Tisch hinaus“ zu denken.

Abgerundet wird das durch die passende Deko aus meinem Dekoverleih. Hier schnüre ich euch ein perfekt abgestimmtes Dekopaket inkl. aller Bestandteile: Raum, Tischdeko, Deko für die Trauung, Tanzfläche usw. Die Deko könnt ihr bei der Präsentation des Dekokonzepts anschauen und anfassen – damit ihr eine genaue Vorstellung davon bekommt, wie eure Deko am Ende aussehen wird.

Anschließend begleite ich euch durch die spannende Vorbereitungszeit, passe das Konzept ggf. an eure Planung an und stehe euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Am Tag der Hochzeit bzw. dem Tag davor bin ich mit vor Ort und kümmere mich im Rahmen des‘ Dekoservice um den Aufbau der Deko – damit alles reibungslos abläuft. Je nach Wunsch, übernehme ich auch am Tag danach gerne den Abbau, damit ihr in Ruhe ausschlafen könnt.

– nur persönlich! Buchung: je früher in der Planung, desto besser! –

Rundum durchdacht: Dekokonzepterstellung

Nach einem ersten Gespräch über eure Wünsche, Gedanken und Vorstellungen bereite ich ein Farb- und Dekokonzept inkl. Moodboard für euch vor. Dabei achte ich immer darauf, die Location einzubeziehen und „über den Tisch hinaus“ zu denken.

Ihr bekommt am Ende wesentlich mehr als nur einen detaillierten Kostenvoranschlag: Ein Moodboard inkl. ausführlicher Präsentation mit allen Möglichkeiten und ihr könnt die Deko persönlich anschauen und auch anfassen.

– persönlich oder per Videotelefonat –

DIY mit Anschub: Inspirationsgespräch

Ihr braucht Inspiration bzw. Ideen und wollt dann alleine weitermachen? Gerne helfe ich euch mit meinem Fachwissen dabei, das richtige Farb- und Dekokonzept für eure Hochzeit zu finden. Dafür höre ich euch ganz genau zu und liefere euch Vorschläge und Ideen für eure Deko. Gemeinsam spinnen wir den roten Faden, der sich durch eure Deko ziehen soll.

– Dauer: 1-2 Stunden persönlich oder per Videotelefonat –

Unverbindliches Erstgespräch

Stimmt die Chemie? Das ist bei so einem wichtigen Ereignis wie einer Hochzeit besonders wichtig. Bei einem kostenfreien Erstgespräch – persönlich, via Videochat oder per Telefon – finden wir ganz unverbindlich heraus, ob wir uns miteinander wohlfühlen.

Kontaktiert mich zur Terminvereinbarung gerne telefonisch unter +49 1514 2041 228, über mein Kontaktformular oder per E-Mail (hello@dicuore.de).

Ihr habt noch Fragen? Vielleicht findet ihr in den FAQ die Infos, die ihr sucht!

di cuore
deco & more by sabi

Deko Nürnberg

Sabine Storch
Wiesentalstraße 60

90419 Nürnberg

Folgt mir:

Partnerlogo von Hochzeitsportal24

© Copyright 2022 di cuore - deco & more by sabi