Skip to main content

Referenzen & Galerie


Meinungen

  • „Die Deko für meine Hochzeit bekomme ich doch selber hin…“ Das dachte ich zumindest… doch das Durchforsten von unzähligen Instagram und Pinterestseiten hat mich schier wahnsinnig gemacht und war einfach nur Stress pur! Sabi von Di Cuore war unsere Retterin!

    Nach einem super Ersttermin hat sie ein ganz individuelles Dekokonzept erstellt, welches zu uns, der Location und unserer Feier perfekt gepasst hat! Auch die weiteren Dienstleister mit denen Sabi zusammenarbeitet sind wirklich super! Während der Vorbereitung hatte Sabi immer ein offenes Ohr für uns und hatte für jedes Problem eine Lösung! Sie war immer für uns greifbar und die Kommunikation war unkompliziert!

    Wir sind so glücklich, dass wir uns für das „Rundum-Sorglos-Paket“ von Sabi entschieden haben, denn es war einfach der entspannteste Weg für das perfekteste Deko-Ergebnis!! Absolute Weiterempfehlung und tausend Dank!“

    – Anja M., Google Bewertung
  • Völlig ohne Erwartungen haben wir letztes Jahr die Hochzeitsmesse „White“ im Schloss Reichenschwand besucht. Eigentlich wollte ich mich lediglich inspirieren lassen und die Deko, Floristik und Papeterie für unsere Hochzeit so viel wie möglich selbst gestalten.

    Doch dann sind wir auf den wunderschönen Stand von Sabi, Tabea (@tabeapoehlmann.tpgraphics) und Tanja (@tgfflowerart) gestoßen. Schon relativ schnell war mir klar, dass ich die Arbeit dieser drei wundervollen Frauen unglaublich schön finde. So kam es also dazu, dass wir einen Termin für eine Erstberatung bei Sabi vereinbart hatten. Mit ihrem wunderschönen Deko-Sortiment, ihrem Auge für die Gestaltung der Dekoration und ihrer unglaublich lieben und freundlichen Art hat sie uns dann sofort begeistert und wir haben uns entschlossen, einen Full-Service für unseren Hochzeitstag bei Sabi zu buchen.

    Von besagtem Ersttermin, der Beratung zwischendurch bis hin zu der finalen Dekoration unserer Hochzeitslocation war der Kontakt und Austausch mit Sabi jederzeit problemlos und von ganz viel Inspiration und Herzlichkeit geprägt. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat somit extrem viel zu einer entspannten Hochzeitsvorbereitung beigetragen.

    Unsere Erwartungen bei der Dekoration unserer Hochzeitslocation hat Sabi mehr als übertroffen. Wir waren mehr als 100% zufrieden, kamen aus dem Staunen über die wunderschöne, liebevolle Arbeit bis ins kleinste Detail nicht mehr heraus. Auch von unseren Gästen wurde die Dekoration der ganzen Location ausschließlich positiv bewertet. Auch der Abbau am Tag nach der Hochzeit wurde von Sabi übernommen, weshalb wir wirklich bis in die späten Morgenstunden feiern konnten, ohne uns darüber Gedanken machen zu müssen.

    Fazit: Wir würden uns jederzeit wieder für Sabi als Dienstleisterin entscheiden. Nicht nur, weil sie eine wundervolle Arbeit geleistet hat, sondern auch wegen ihrer unglaublich liebevollen und freundlichen zwischenmenschlichen Art.


    DANKE Sabi, dass du unseren Tag mit deiner Arbeit perfekt gemacht hast!
    DU warst die gesamte Zeit doch so viel mehr als „nur“ eine Dienstleisterin.“

    – Lea Pünjer, Google Bewertung
  • „An alle Brautpaare die sich eine wunderschöne Dekoration zu ihrer Hochzeit wünschen kann ich Dicuore von Herzen empfehlen !! Die Beratung und das Dekokonzept waren ein Traum und auf jeden Änderungswunsch (sogar kurz vor der Hochzeit, wie das bei Bräuten nun mal so ist 😂) wurde sofort und mit viel Hingabe eingegangen !! Unsere gesamte Location sah dank dir einfach traumhaft schön aus und hat uns dazu noch einiges an Zeit erspart 🏼 vielen vielen Dank und bei der nächsten großen Feier wissen wir wo wir uns melden werden 😍“

    – Shakira Steger, Google Bewertung
  • Das wichtigste zuerst: Sabi hat mit Di Cuore ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: Wenn es um Deko und Organisation geht kann man einfach nicht anders als von ihrer Begeisterung angesteckt zu werden! Sie sprüht nicht nur vor kreativen Ideen, sie packt auch bei Aufbau und Anfertigung von Deko an – das Ergebnis kann sich sehen lassen! Im September 2021 war ich auf der Hochzeit von Sabi – dem Herz hinter Di Cuore – und ihrem Mann eingeladen.

    Rundum begeistert hat mich von Anfang an das perfekt geplante und authentisch transportierte und 1a umgesetzte Boho-Motto: Schon die liebevoll und aufwändig gestaltete Einladung stimmte darauf ein. Als dann der Tag der Hochzeitsfeier kam beeindruckte zuerst der Außenbereich: Lampions, Lichterketten, Windlichter und vieles mehr. Doch damit nicht genug: Die Deko im Innenbereich hat einfach sprachlos gemacht. Von Kuchenbuffet bis Tischdeko, von Tanzfläche bis Fotobox: Alles hatte seinen Platz, alles sah wunderschön aus…man hat sich einfach rundum wohl gefühlt!

    – 170tobi, Google Bewertung
  • „Sabine von Di Cuore organisiert und plant jede Hochzeit mit viel Liebe und Leidenschaft. Sie hat eine ganz herzliche und liebevolle Art. Mit dem Blick fürs Detail und vielen kreativen Ideen macht Sie Träume war. Ich bewundere soviel Herzblut und kann Sie in jedem Fall weiter empfehlen!“

    – Jenny Kremer, Google Bewertung
  • Sabine durften wir im Rahmen eines von ihr top mitorganisierten Styled Shoot bei ihrer Arbeit zusehen und uns selbst als Sängerinnen beim Styled Shoot einbringen. Die Location und das dazu perfekt passende Dekokonzept waren überwältigend schön – man sieht auf jeden Fall wie viel Liebe und Leidenschaft Sabine in die Dekoration steckt!

    Auch persönlich ist sie super lieb und sympathisch! Danke, dass wir dabei sein durften! Wenn wir mal heriaten sollten, wird Sabine definitiv engagiert ;). Wir können sie nur wärmstens empfehlen. <3″

    – Violet Roses Gesang Nürnberg, Google Bewertung
  • „Im letzten Jahr durften wir Gäste bei einer Hochzeit sein, die von Sabine von Di Cuore organisiert und dekoriert war. Es war ein wunderschöner, in sich stimmiger und toller Tag. Es war eine der schönsten Hochzeiten auf denen ich bisher war.
    Man kam an und war komplett überwältigt, und das Wichtigste, wir haben uns sofort wohlgefühlt. So viele kleine Details und alles aufeinander abgestimmt. Das Glitzern in den Augen der Braut verriet, dass auch sie ihren schönsten Tag im Leben wahrlich genießen konnte.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!“

    – Tini Früchtchen, Google Bewertung
  • Mein Freund und ich waren Gäste auf einer von Sabi organisierten und dekorierten Hochzeit. Ankommen, staunen, wohlfühlen! Die gesamte Dekoration war im Boho-Stil gehalten und dabei so gut aufeinander abgestimmt, dass sich uns ein tolles Gesamtkonzept bot. Sehr durchdacht und mit viel Liebe für’s Detail wurde die ländliche Location geschmückt. Wie ein roter Faden zog sich das Thema der Hochzeit durch Scheune und Hof.

    Dies machte den Tag nicht nur für das Hochzeitspaar, sondern auch für uns bezaubernd und unvergesslich!

    – Ann-Kathrin Schrodt, Google Bewertung
  • Ich war Gast auf einer Hochzeit, bei der die Location von Di Cuore dekoriert wurde.
    Perfekt bis ins letzte Detail, liebevoll, persönlicher geht wohl kaum.

    – Isabell Sommer, Google Bewertung
  • „Sabine von Di Cuore ist super zuverlässig und ausgesprochen professionell. Ich habe mich bei ihr einfach wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Sie ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Wer sich eine wunderschöne und sorgenfreie Veranstaltung wünscht, ist hier genau richtig!“

    – marytothemoon, Google Bewertung
  • „Ich hatte das große Vergnügen Gast einer von Sabis organisierten und dekorierten Hochzeit sein zu dürfen. Traumhaft ist das einzige Wort, welches diese Hochzeit beschreiben kann. Die mit Liebe zum Detail abgestimmte Dekoration war das absolute Highlight dieses Events und machte diesen Tag so einzigartig. Mehr Zauber kann man sich für eine Hochzeit nicht wünschen. Ich kann die liebe Sabi als Hochzeitsplanerin nur empfehlen. Sie wird ihr Herzblut und ihre gesamte Energie darauf verwenden, um eueren ganz besonderen Tag unvergesslich werden zu lassen.“

    – Manuel Gleißner, Google Bewertung
  • „Ich bin sprachlos. So eine schöne Karte habe ich wirklich noch niemals bekommen. Euer Sinn für Wertschätzung, Schönheit und Individualität ist nicht zu übertreffen. Grazie di cuore!“ – „Ich dachte, es gibt niemanden, der perfektionistischer im Ablauf ist als ich. Ich wäre froh, wenn ich von allen Paaren so eine mega Vorbereitung hätte.“

    – Ben Pandolfi, Freier Redner
  • „Einfach nur Wahnsinn, wie viel Arbeit ihr reingesteckt habt. Habe noch nie zuvor so eine Deko erlebt, die Scheune war wie im Märchen, echt unglaublich! Ich hätte nichts anderes erwartet, bis zuletzt alles perfekt.“

    – Adalbert Keller, Hochzeitsfotograf
  • „Dank der wunderschönen Deko die wir uns bei Sabi von di cuore Deco and more ausleihen konnten, wurde unsere Hochzeit zum perfekten Tag. Sabi ist super zuverlässig und bietet einem eine Riesen Auswahl an Deko wenn man seine Dekoration selbst in die Hand nehmen möchte.“

    – Feli Hönlein, Google Bewertung
  • „Dass die Dekoration aus jeder Hochzeitsfeier noch etwas ganz Besonderes macht, hat sich durch Sabis tolle Arbeit ganz klar bewiesen! Mit sehr viel Geduld, Flexibilität und auch Spontanität ist sie toll auf unsere Fragen und Bedenken eingegangen, hat am Tag vor der Feier grandiose Arbeit geleistet und ich würde sie jederzeit auch für andere Feiern wieder buchen. Auch die Anfahrt nach Nürnberg hat sich gelohnt, um sich von Angesicht zu Angesicht kennengelernt zu haben. Vielen Dank für das unermüdliche Engagement und diese einmalige Erfahrung, für die wir auch Wochen später noch Lob von unseren Gästen bekommen. :)“

    – Tanja Schmidt, Google Bewertung
  • „Unsere Hochzeitsfeier hatte dank Sabi einen ganz besonderen Look. Die Deko war perfekt, genau so wie wir es uns gewünscht haben. Dank der vorbildlichen Vorbereitungen und Abstimmungsterminen im Voraus hat Sabi bei uns keine Wünsche offen gelassen. Am Hochzeitstag selbst lief alles Reibungslos. Sowohl der Auf- als auch der Abbau. Zum Schluss waren auch die Kosten genau in unserem vorgegebenen Rahmen. Es bleibt uns nur zu sagen: VIELEN DANK!
    Wir werden Di Cuore auf jeden Fall weiter empfehlen!“

    – Lisa Wietzorek, Google Bewertung
  • Völlig ohne Erwartungen haben wir letztes Jahr die Hochzeitsmesse „White“ im Schloss Reichenschwand besucht. Eigentlich wollte ich mich lediglich inspirieren lassen und die Deko, Floristik und Papeterie für unsere Hochzeit so viel wie möglich selbst gestalten.

    Doch dann sind wir auf den wunderschönen Stand von Sabi, Tabea (@tabeapoehlmann.tpgraphics) und Tanja (@tgfflowerart) gestoßen. Schon relativ schnell war mir klar, dass ich die Arbeit dieser drei wundervollen Frauen unglaublich schön finde. So kam es also dazu, dass wir einen Termin für eine Erstberatung bei Sabi vereinbart hatten. Mit ihrem wunderschönen Deko-Sortiment, ihrem Auge für die Gestaltung der Dekoration und ihrer unglaublich lieben und freundlichen Art hat sie uns dann sofort begeistert und wir haben uns entschlossen, einen Full-Service für unseren Hochzeitstag bei Sabi zu buchen.

    Von besagtem Ersttermin, der Beratung zwischendurch bis hin zu der finalen Dekoration unserer Hochzeitslocation war der Kontakt und Austausch mit Sabi jederzeit problemlos und von ganz viel Inspiration und Herzlichkeit geprägt. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat somit extrem viel zu einer entspannten Hochzeitsvorbereitung beigetragen.

    Unsere Erwartungen bei der Dekoration unserer Hochzeitslocation hat Sabi mehr als übertroffen. Wir waren mehr als 100% zufrieden, kamen aus dem Staunen über die wunderschöne, liebevolle Arbeit bis ins kleinste Detail nicht mehr heraus. Auch von unseren Gästen wurde die Dekoration der ganzen Location ausschließlich positiv bewertet. Auch der Abbau am Tag nach der Hochzeit wurde von Sabi übernommen, weshalb wir wirklich bis in die späten Morgenstunden feiern konnten, ohne uns darüber Gedanken machen zu müssen.

    Fazit: Wir würden uns jederzeit wieder für Sabi als Dienstleisterin entscheiden. Nicht nur, weil sie eine wundervolle Arbeit geleistet hat, sondern auch wegen ihrer unglaublich liebevollen und freundlichen zwischenmenschlichen Art.
    DANKE Sabi, dass du unseren Tag mit deiner Arbeit perfekt gemacht hast!
    DU warst die gesamte Zeit doch so viel mehr als „nur“ eine Dienstleisterin.“

    – Lea Pünjer, Google Bewertung
  • „Wir haben unsere Deko bei Di Cuore ausgeliehen. Die Deko war wunderschön und in einem sehr guten Zustand. Der Kontakt mit Sabine vorab war immer sehr freundlich und unkompliziert. Die Abholung und Rückgabe haben reibungslos funktioniert. Wir können Di Cuore auf jeden Fall weiterempfehlen.“

    – Stefan Schumann, Google Bewertung
  • „An alle Brautpaare die sich eine wunderschöne Dekoration zu ihrer Hochzeit wünschen kann ich Dicuore von Herzen empfehlen !! Die Beratung und das Dekokonzept waren ein Traum und auf jeden Änderungswunsch (sogar kurz vor der Hochzeit, wie das bei Bräuten nun mal so ist 😂) wurde sofort und mit viel Hingabe eingegangen !! Unsere gesamte Location sah dank dir einfach traumhaft schön aus und hat uns dazu noch einiges an Zeit erspart 🏼 vielen vielen Dank und bei der nächsten großen Feier wissen wir wo wir uns melden werden 😍!“

    – Shakira Steger, Google Bewertung
  • „Sabi ist so inspiriend und hat so wundervolle Ideen! Hatte für unsere Hochzeit noch etwas gesucht und mit Sabi gesprochen und sie hatte einfach so wundervolle Ideen! Eine super Auswahl zum Ausleihen von Deko und einfach wahnsinnig toll! Sollte ich wieder Deko benötigen, komme ich gerne wieder 😍“

    – Julia Kn, Google Bewertung
  • „Wir danken Sabi von ganzem Herzen 🖤 das war unsere perfekte Winterhochzeit! Mit dem Fullservice hat sie uns jeglichen Stress abgenommen und eine wunderschön dekoriertes Hochzeitsmärchen gezaubert ! Wir können wirklich von Herzen Sabi nur empfehlen.“

    – Irina Naumova, Google Bewertung

    Styled Shoot Bridal Pearl – 18. Februar 2024

    Styled Shoot Feathery Winter – 3. Dezember 2023

    Irina & Sven – 9. Dezember 2023

    Getting Weddy: Getting Ready – 12. November 2023

    Getting Weddy: Mediterranean Flair – 12. November 2023

    Getting Weddy: Creme Elegance – 12. November 2023

    Vivien & Jonas – 15. Juli 2023

    Kim & Tim– 07. Juli 2023

    Carina & Jorge – 01. Juli 2023

    Anna & Lukas – 01. Juli 2023

    Alex & Rasmus – 03. Juni 2023

    Yvonne & Gerd – 22. April 2023

    Styled Shoot Hanging Flowers – 15. April 2023

    Julia & Yannic – 06. Mai 2023

    Content Day: Colour Splash – 18. März 2023

    Content Day: Black & White Disco – 18. März 2023

    Styledshoot Dreamy Beige – 27. Januar 2023

    Styledshoot Berry Disco – 05. Februar 2023

    Styledshoot Urban Jungle – 30. Oktober 2022

    Styledshoot Toskana meets Franken – 30. Juli 2022

    Styledshoot Dune Elopement – 17. Juli 2022

    Anja & Markus, Design Offices Nürnberg – 21. Mai 2022

    Styledshoot „Roségold“ – 15. Mai 2022

    Styledshoot „Dekopakete“ – 27. März 2022

    Styledshoot „Industrial Rose“ – 20. März 2022

    Sabine & Franco, Nemsdorfer Hofgarten – 18. September 2021